Das Drehbuch für MIRIAMBA ist fertig gestellt!

29.08.2013  Dank der Unterstützung, durch ein Crowdfunding auf Startnext, konnten mein Co. Autor, Hans-Detlev von Kirchbach und ich, das Drehbuch zu MIRIAMBA fertig stellen!
In wenigen Tagen liegt es redigiert und gedruckt vor. Ein großer Dank gebührt allen, die es dort mit ihrem Beitrag ermöglicht haben!!!
Jetzt gehen wir in den Boxring, um die Produktion des Films zu stemmen. Gremien (Filmförderungen), Sendeanstalten etc…
Wie es auch immer sei: das durchaus ungewöhnliche Filmprojekt MIRIAMBA, wird auf der Leinwand- und schlussendlich im Fernsehen zu sehen sein!
Dafür sind jetzt die Voraussetzungen geschaffen- und dafür stehe ich mit Ausdauer und Herzblut ein.

Herzliche Grüße, Joachim Lünenschloß

http://www.startnext.de/drehbuch-miriamba

← zurück zur Liste